Eventagentur München

Eventagentur München mitte

Die My Munich Location kann auf 10 Jahre gesammelter Expertise im Bereich des Veranstaltungsmanagements zurückblicken. In den letzten Jahren haben wir uns auf Geburtstage und Firmenfeiern im Raum München spezialisiert. Wir arangieren in diesem Bereich, Festlichkeiten von 30 bis 1500 Personen. Zu diesem Zwecke stehen uns langjährige Partner und Locations zur Verfügung. Eine der exklusivsten und ein fester Bestandteil unserer Organisation ist dabei das Filmcasino am Hofgarten. Mit fairen Preisen und einem Beeindruckenden Interieur kann Veranstaltungshaus für sämtliche Anlässe gebucht werden. Catering, Musik und Technik sind natürlich mitinbegriffen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Vorteile

  • Rund um Service aus einer Hand
  • Großes Catering-Angebot
  • Zentrale Lage
  • Serviceorientierung
  • Langjährige Erfahrung


Warum wir IHRE Eventagentur in München sind

Um das zu entscheiden, müssen wir uns erstmal darüber klar werden, was für ein Event wir eigentlich planen.

 

Noch bevor Ihr die Worte Eventagentur München in eure Suchmaschine eintippt, sollte euch schon klar sein was Ihr eigentlich sucht. Eventagentur ist nicht gleich Eventagentur. Es gibt reine Werbe-Agenturen, Hochzeitsplaner, Incentive-Spezialisten und Locationscouter.

 

Jede dieser Unternehmensformen hat sich einem anderen Fachgebiet verschrieben. Während eine Werbe-Agentur, sich besonders für die Aussendarstellung eines Unternehmens einsetzt, wird sich der klassische Hochzeitsplaner, die größten Sorgen darum machen, wie er die passenden Farben des Tischsets findet.

 

Es sollte vor der eigentlichen Planung des Events, also immer die Intention hinter dem Event abgeklärt werden. Möchte ich bloß Spaß haben und mit den Kollegen ausgelassen feiern?

 

Oder suche ich vielleicht nach einer Location für einen Firmen-Produktlaunch, bei welchem auf jedenfall eine Eventagentur mit eigenem Möbeliar nötig wäre, um Bühne, Sound und möglicherweise Lichteffekte zu ermöglichen.

 

Wir, die My Munich Location ist die spezialisierte Eventagentur München, für Firmenveranstaltungen. Von 10 bis 500 Personen haben wir bereits die verschiedensten Events ausgeführt.

 

Unser Hauptgeschäft als Eventagentur liegt in München. Auf Anfrage verfügen wir auch noch über Locations in Starnber und Umgebung.

 

 

Was kostet eine Eventagentur in München?

Es ist so, dass bestimmte Aufwendungen in einer Abhängigkeit zueinander stehen. Die Personenanzahl wirkt sich immer auf die Bewirtung aus.
Gleichzeitig müssen bei hohen Gästezahlen vielleicht viele Stühle und Bänke angemietet werden. Um einen Preis, fair beurteilen zu Können, sollte man die Marktpreise kennen.

 

Wir, die  My Munich Location arbeiten immer mit den selben Preismodellen um jedem unserer Kunden die gleichen Möglichkeiten für sein Budget zu bieten.

 

Klassische Beispiele die Statisch sind uns sich nicht verändern sind hier unsere Getränkeflatrates. Softdrinkpauschalen gibt es bei uns ab 5,50 Euro pro Person und Stunde. Alkoholische Pauschalen bewegen sich bei 7,50 Euro.

 

Das traditionelle, mediterrane 3-Gang Menü kostet 30 Euro pro Person. Wärend das mediterrane Buffet schon mit 25 Euro aufwarten kann.

 

Hinzu kommen natürlich Servicekräfte und die Raummiete. Ehrliche Agenturen werden euch keine Preise bei den letzten beiden Komponenten aufschlagen. Die Agenturen machen mit dem  Food & Beverage, Ihren Schnitt.

 

Im Prinzip sollte eine Eventagentur also nicht sonderlich mehr kosten als es kosten würde sich selber um die Ausrichtung der Veranstaltung zu kümmern.

 

Und dafür steht die My Munich Location, als alteingesessene Eventagentur aus München, mit Ihrem Namen.